Alex
38641
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38641,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Alex

k-alex (1)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. April 2021

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Fip und Fiv getestet

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verspielt, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

23560 Lübeck

Sucht seit dem

23.12.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

 Alex hat am 05.02.2022 in M-Walldorf ein schönes Zuhause gefunden

Alex ist ein wunderschöner junger Kater. Seine Betreuer beschreiben ihn als Kumpel durch und durch. Er ist lieb und sehr verspielt, aber mit Menschen knuddeln ist für ihn das Schönste auf der Welt. Alex wird gerne beschäftigt, er ist sehr schlau und lernt gerne Kunststücken. Auch den Ball bringt er fast wie ein Hund. Alex ist aufgeweckt und offen, ein toller Kater für die Familie.