Denia Dogs e.V. | Saba / reserviert
27365
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27365,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Saba / reserviert

Pointer  Mischling

Rasse

Pointer – Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

2017

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, liebenswert, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

18.01.2019

Infos

Daniela Schmitz
(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Hallo liebe Interessenten,
ich bin die Saba, eine wunderschöne aparte Hündin, mit einem Blick der zu Herzen geht. Mein bisheriges Leben war alles andere als schön. Ich lebte an der Kette, habe dort in der Kälte auf Beton meine Welpen geboren und war bis zum geht nicht abgemagert. Das die Polizei mich ins Tierheim brachte war ein Segen für mich. Das erste Mal kümmerte sich jemand um mich, ich wurde versorgt und aus dem mageren Entlein entwickelte sich eine wahre Schönheit. Und jetzt wünsche ich mir nur noch eines, eine Familie, die mir endlich die Sonnenseiten des Lebens zeigt.
Ich bin eine ganz tolle Hündin, immer freundlich, anschmiegsam und verträglich. Meine Betreuer sind sich sicher das ich eine ganz wundervolle Familienhündin werden kann, die Geborgenheit und Liebe zu schätzen weiß. Natürlich habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt, ich stehe in den Startlöchern all das versäumte nachzuholen. Ich möchte lernen, begreifen und die Welt erobern.
Möchtet Ihr mir die Chance geben endlich glücklich zu sein ? Euer Saba