Nube
27391
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27391,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nube

Mischling

03_Nube7

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 23 –  25 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

zuckersüß, sehr lieb, anhänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

04617 Rositz/Thüringen

Sucht seit dem

19.01.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email: info@denia-dogs.de

NUBE hat ein schönes Zuhause gefunden, vermittelt am 20.05.2019

 

 

 

Hola und Guten Tag,
hier sich die kleine Zaubermaus Nube vorstellen. Ich warte auf mein großes Glück, vielleicht ja auf Dich ? Ich bin eine tolle kleine Maus, alle lieben mich und ich liebe alle. Ich träume davon das Ihr durch mein flauschiges Fell streicht, mir liebe Wort ins Ohr flüsstert und ich zufrieden neben Euch schlummern darf. Ich bin niedlich, verschmust, immer freundlich, anschmiegsam, anhänglich und ich vertrage mich auch prima mit meinen Hundekameraden. Ich bin zwar kein junges Dingelchen mehr, aber doch im allerbesten Alter und topfit. Ich möchte gefallen, geliebt und umsorgt werden, schöne Spaziergänge genießen und kleine Abenteuer erleben.
Wer hat mich lieb ? Erfüllt mir meinen Herzenswunsch . Eure Nube