Nube / reserviert
27391
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27391,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Nube / reserviert

Mischling

07_Nube11

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 23 –  25 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

zuckersüß, sehr lieb, anhänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

04617 Rositz/Thüringen

Sucht seit dem

19.01.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email: info@denia-dogs.de

Hola und Guten Tag,
hier möchte sich die kleine Zaubermaus Nube vorstellen. Ich warte auf mein großes Glück, vielleicht ja auf Dich ? Ich bin eine tolle kleine Maus, alle lieben mich und ich liebe alle. Ich träume davon das Ihr durch mein flauschiges Fell streicht, mir liebe Wort ins Ohr flüsstert und ich zufrieden neben Euch schlummern darf. Ich bin niedlich, verschmust, immer freundlich, anschmiegsam, anhänglich und ich vertrage mich auch prima mit meinen Hundekameraden. Ich bin zwar kein junges Dingelchen mehr, aber doch im allerbesten Alter und topfit. Ich möchte gefallen, geliebt und umsorgt werden, schöne Spaziergänge genießen und kleine Abenteuer erleben.
Wer hat mich lieb ? Erfüllt mir meinen Herzenswunsch . Eure Nube