Denia Dogs e.V. | Laika
27360
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27360,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Laika

Yorkshire Terrier

laika

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca. 25 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

süss, ruhig, lieb

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

18.01.2019

Infos

Alexandra Weckauf

(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Laika vermittelt am 23.02.2019 nach  Großlangheim

Einen wunderschönen Guten Tag,
ich bin die kleine hübsche Laika, eine Yorkiedame zum verlieben. Mein Besitzer, ein Züchter, wollte mich nicht mehr und so suche ich jetzt einen neuen Wirkungskreis.
Wo sind also die Yorkie-Freunde ? Seht meine Fotos an und fangt an zu schwärmen. Viel wichtiger ist natürlich der Charakter und da gibt es nur positives zu berichten. Ich bin eine super liebe Maus, freundlich, menschenbezogen und sehr anhänglich. Schmusen und kuscheln liebe ich sehr. Genauso gerne begleite ich aber auch meine Menschen und tippele neugierig neben Euch her. Ich bin ein eher ruhiges Mäuschen, die einfach glücklich ist wenn man sie liebt. Auch mit anderen Hunden komme ich gut aus und so wäre ein vorhandener Hund kein Problem.
Wollen wir zusammen glücklich sein ? Eure Laika