Rudolph
46851
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46851,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Rudolph

k-rudolph (4)

Rasse

Galgo Español

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca März 2023

Endgröße

ca. 63 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

450 €

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

19.1.24

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Unser Rudolph ist ein Jungspund der gerade zu einem wunderschönen Galgo heranwächst.
Er wurde zusammen mit seinen Hundekumpeln von einem Jäger aussortiert und hatte das Glück im Tierheim Oliva zu landen.
Rudolph ist ein typischer junger Hund, freundlich, neugierig, verspielt und fröhlich. Er mag Menschen sehr gerne und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Mit seinen Hundefreunden ist Rudolph durchweg verträglich.
Altersgemäß braucht er noch Erziehung und muss die Welt erst kennenlernen. Er möchte rennen, flitzen und sich den Wind um die Ohren wehen lassen. Diese Gelegenheit solltet ihr ihm geben. Wir denken das Rudolph ein toller Begleiter für aktive Menschen wird, die viel mit ihm unternehmen.
Habt Ihr Euch in Rudolph verliebt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.