Ares
47924
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47924,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ares

k-ares (8)

Rasse

Golden Retriever

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca  2016

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

450 €

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

10.05.24

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Ares ist ein typischer Golden Retriever , ein Sonnenschein, der seinen Menschen viel Freude bereitet. Bisher lebte er zufrieden mit mehreren Hunden bei seinem Besitzer. Leider ist dieser verstorben und die Familie kann nicht alle Hunde behalten. Nun lebt der Schatz im Tierheim und wartet auf eine neue Chance.
Ares ist ein Herz auf vier Pfoten, er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich. Ares liebt Spielzeug und seinen Ball. Er ist noch gerne unterwegs und möchte etwas erleben.
Wo sind die Retrieverfans ? Unser Ares wird Euch begeistern.