Rosi
46596
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46596,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Rosi

k-rosi (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2020/2021

Endgröße

ca.  25 cm, 2 kg

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Südspanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Nein

In 3 Worten

unsicher, neugierig, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

23.12.2023

Infos

Christina Klöppinger ( 0170 2281913 oder kloeppinger@denia-dogs.de )

 Rosi hat am 27.02.2024 in Duisburg ein schönes Zuhause gefunden

 

Ist Rosi nicht eine ganz Süße ? Über die Vergangenheit der kleinen Maus wissen wir leider nichts, aber wahrscheinlich hat sie wenig gute Erfahrungen gemacht.
Anfangs war Rosi in der Auffangstation überfordert und hat sich nicht anders zu helfen gewusst als zu schnappen, wenn sie bedrängt wurde. Also durfte sie bei ihrer Betreuerin im Haus einziehen und dort hat sie schnell Vertrauen gefasst.
Rosi ist eine kleine süße Maus, die sicher nicht viel kennt und Menschen braucht, die ihr Zeit geben sich einzuleben. Mit anderen Hunden ist sie verträglich. Sie sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen die sie verstehen, sich auf sie einlassen und die ihr die Welt zeigen.
Habt Ihr ein Kuschelplätzchen für Rosi frei ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.