Abby
32221
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32221,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Abby

k-abby (3)

Rasse

Pinschermix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 25.8. 2019

Endgröße

ca.  35-40  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

ja

In 3 Worten

Unsicher, verspielt, anhänglich

Schutzgebühr

450€

Aufenthaltsort

29331 Glockenholz

Sucht seit dem

26.01.2024

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Abby ist eine hübsche kleine Pinschermixdame die dringend ein neues Zuhause sucht. Als Junghund fand sie schnell eine Familie , doch leider kann sie dort aufgrund veränderter Lebensumstände nicht bleiben.
Bei Abby dauert es bis sie Vertrauen fasst, dann ist sie zwar weiterhin vorsichtig, aber auch sehr anhänglich. Sie ist kinderlieb und sehr vorsichtig beim spielen. Abby hat schon Grunderziehung genossen, Sitz, Platz, Bleib und ein paar Tricks beherrscht sie. Auch im Auto fährt sie unproblematisch mit. Für einen kurzen Zeitraum bleibt sich gut alleine.
Abby liebt lange Spaziergänge in der Natur, sie klettert gerne, spiel ausdauernd Ball und erkundet die Welt. Bei lauteren Geräuschen, Flugzeugen, Drachen und ähnlichen reagiert sie ängstlich und möchte nur noch weg. Deshalb kann sie derzeit nur bedingt ohne Leine laufen. Abby ist ein Hund die schlecht mit Veränderungen umgehen kann, sie braucht Kontinuität, Stabilität und Verlässlichkeit. Bisher hat sie sich immer sehr an der Ersthündin orientiert. Seit diese verstorben ist reagiert Abby sehr verunsichert.
Abby ist mit anderen Hunden verträglich, wenn sie diese gut kennt. Bei Fremdhundbegegnungen ist sie sehr gestresst und bellt.
Abby ist ein tolles Mädchen, die Menschen braucht an denen sie sich orientieren kann. Möchtet Ihr diese Menschen sein ? Vereinbart gerne einen Besuchstermin,