Abby
32221
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32221,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Abby

k-abby (4)

Rasse

Pinscher

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 25.8. 2019

Endgröße

ca.  35-40  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

sie ist verträglich, möchte aber Einzelhund sein

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, lieb, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

21.08.2020

Infos

Jana Brandt (0176-64337819 oder brandt@denia-dogs.de (bitte auf AB sprechen))

Abby ist am 19.09.20 nach Berlin gezogen

 

Hallöle,
ich bin die Strahlemaus Abby, eine fröhliche und menschenbezogene Junghündin, die dringend ein Zuhause braucht.
Als Welpe wurde ich gefunden und eroberte sofort die Herzen meiner Finder, ich durfte bleiben und wuchs zu einer tollen Junghündin heran. Ich liebe meine Menschen so sehr, am liebsten möchte ich in sie reinkriechen, ich gebe alles für meine Familie, bin wahnsinnig treu, anhänglich und möchte gefallen. In meiner Familie lebten noch zwei ältere Hunde auf die ich eifersüchtig reagierte, ich möchte meine Menschen mit niemanden teilen und so entschloss man sich für mich ein neues Zuhause als Prinzessin zu suchen.
Nicht falsch verstehen, ich bin verträglich mit Hunden, in der Auffangstation lebe ich mit einem ruhigen zurückhaltenden Rüden zusammen, das klappt gut. Auf Spaziergängen wird es keine Probleme bei Hundebegegnungen geben, Zuhause möchte ich aber Eure Herzenslady sein. Kommen Menschen in mein Sichtfeld fängt mein Herzchen an zu klopfen, ich freue mich unheimlich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Ihr werdet keine Hündin finden die ihre Menschen mehr liebt, mit mir werdet Ihr eine treue Begleiterin an Eurer Seite haben und wir werden ein wundervolles Team. Wir werden viel Spaß haben, wunderbare Momente erleben, viele Jahre voller Abenteuer, Spaß und Harmonie.
Ich bin eine supersüße Maus , lieb und gehorsam, darf ich Euer Herzenshund sein ? Eure Abby