Denia Dogs e.V. | Roka
27179
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27179,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Roka

Pekinese

Roka (7)

Rasse

Pekinese

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 22.2.2014

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Anhänglich, verspielt, verschmust

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

30.12.2018

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Hallöchen Ihr lieben Hundefreunde,
ich bin die süße Roka, ein super nettes Pekinesenmädchen, die alle Herzen im Sturm erobert. Ein Hund zum liebhaben, eine die keinen Palast braucht, aber ein warmes und kuschliges Plätzchen bei Menschen, die mich nie im Stich lassen.
Hier in der Auffangsstation komme ich mit allen gut aus, ich bin sehr verträglich und lebe ohne Probleme mit meinen Hundekameraden zusammen. Da wird zusammen geschnüffelt, gespielt und gekuschelt, ich bin keine die auf Streit aus ist. Kommen Menschen in unseren Auslauf fange ich sofort an zu wedeln und flitze Euch auf meinen kurzen Beinchen entgegen. Ich bin freundlich, aufgeschlossen, anhänglich und verschmust, eine tolle Begleiterin für jeden Hundefreund.
Lasst meine hübschen Fotos nochmal auf Euch wirken … sucht Ihr so einen kleinen Schatz ? Dann drücke ich alle vier Pfötchen das ich bald bei Euch einziehen darf. Eure Roka