Denia Dogs e.V. | Siena
26972
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26972,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Siena

Mischling

siena (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. April 2018

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Verträglich, etwas unsicher, möchte gefallen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.12.2018

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Halli Hallo,
ich bin die Siena , eine ganz aparte Schönheit auf Familieneroberungskurs. Bin ich nicht zum verlieben ? Wenn Euch meine Fotos schon begeistern lest nur weiter, denn ich bringe auch ein ganz tolles Wesen mit.
Ich lebe im Tierheim Oliva, hier gibt es ganz viele Hunde und ich vertrage mich mit allen. Wir spielen zusammen , wir kuscheln, wir rennen, flitzen und schenken uns Küsschen. Ich bin keine die auf Streit aus ist, sondern beweise täglich mein tolles Sozialverhalten. Kommen Menschen in unser Blickfeld stürmen wir alle an die Zwingertüren. Ich bin nicht so die Draufgängerin und wartete bis mich jemand entdeckt. Doch ein nettes Wort reicht um mich zum strahlen zu bringen, ich möchte gefallen und werde alles für meine Menschen geben. Ich bin so unglaublich freundlich und liebenswert, ich wickele mit meinem Charme jeden um meine Pfötchen.
Meine neue Familie sollte Zeit und Lust haben mit etwas beizubringen. Ich kenne noch nicht so viel von der Welt und werde anfangs etwas unsicher reagieren. Aber ich bin auch neugierig und absolut bereit mich dem Menschen anzuschließen. In meinem Alter werde ich schnell lernen und wenn wir eine Hundeschule besuchen mutiere ich bald zum Vorzeigehund. Ich bin eine typische junge Hündin, die viel unternehmen und beschäftigt werden möchte.
Jetzt seid Ihr gnadenlos verliebt ? Kontaktiert ganz schnell meine Vermittlerin, ich warte auf Euch. Eure Siena