Denia Dogs e.V. | Nana / reserviert
27190
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27190,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Nana / reserviert

Mischling

nana (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. September 2018

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Süß, zutraulich, anhänglich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.12.2018

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Kuckuck,
ich bin die kleine Nana, süße kleine Verführung und so herzallerliebst, ein Hauptgewinn für jede Familie. Ja und eine Familie suche ich ganz dringend, vielleicht schon bei Euch ?
Ich bin eine zutrauliche und anhängliche kleine Hündin, die immer ganz nah bei ihren Menschen sein möchte. Bei meiner Pflegemama darf ich sogar im Bett schlafen, ich bezierze einfach jeden. Ich stehe gerade am Anfang meines Hundelebens, ich möchte noch viel sehen, lernen und erleben. Wie alle Hundekinder bin ich verspielt, neugierig und schenke gerne Küsschen. Ich mag alle Hunde, alle Menschen und bestimmt auch Euch.
Mich einzuleben wird mir nicht schwer fallen, in meinem Alter erobere ich schnell mein neues Leben. Schon bald springe ich fröhlich umher, genieße lange Spaziergänge, hole Bällchen, suche Leckerlies und genieße lange Knuddeleinheiten.
Ich denke meine Bilder sprechen für sich, lasst sie auf Euch wirken und kontaktiert gaaaaanz schnell meine Vermittlerin. Eure Nana
….