Rocko
28730
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28730,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Rocko

Mischling

hp rocko (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2018

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Nein

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

verspielt, lustig, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

05.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Rocko vermittelt am 21.07.19 nach  Gütersloh

 

Unser Rocko ist ein aufgeschlossener fröhlicher Hundejunge von mittlerer Größe. Er wartet im Tierheim Oliva darauf das ihn jemand entdeckt, liebe Menschen die diesem tollen Hund ein schönes Zuhause bieten möchten.
Rocko lebt im Auslauf mit Hündinnen als auch Rüden und er versteht sich mit allen bestens. Er ist sehr verspielt und immer fröhlich. Menschen mag er sehr gerne. Rocko steht immer am Zaun und wartet darauf das ihm jemand ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.
Wir suchen für Rocko eine aktive Familie die genauso gerne wie er unterwegs ist und die Spaß daran hat ihm das Hundeinmaleins beizubringen. Er ist ein klasse Begleiter und wartet nur auf Euch.