Nathalie
28697
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28697,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Nathalie

Labrador (Mix)

nathalie6

Rasse

Labrador (Mix)

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Februar 2019

Endgröße

ca. 55 – 60  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

typisches Hundekind. offen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Sucht seit dem

03.06.2019

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

NATHALIE hat am 17.08.2019 ein schönes Zuhause in Saarbrücken gefunden 

 

Halli,Hallo, Hallöchen,
so freundlich und aufgeweckt melden sich Nathalie und Nihat zu Wort. Wir sind zwei zuckersüße Hundekinder, die ganz dringend ein Zuhause brauchen.
Wir leben in einer Auffangstation, sicher, behütet und versorgt. Gemeinsam mit unseren Hundefreunden tollen wir durch den Auslauf, wir spielen, schnüffeln, springen, flitzen, zwischendurch halten wir eng aneinander gekuschelt ein Nickerchen und weiter geht’s im Spieleprogramm. Kommen Menschen in unser Sichtfeld hüpfen wir ihnen ohne Scheu in freudiger Erwartung entgegen. Wir sind freundlich, aufgeschlossen, neugierig, , menschenbezogen und verträglich… ganz typische Hundekinder wie sie sein sollten.
Jetzt sind wir im optimalen Alter um die Welt kennenzulernen, viel gesehen haben wir ja noch nicht. Alles wird uns ein wenig fremd sein, Autos, Radfahrer, Kinder, ein Bach oder der große weite Wald. Auch das Leben im Haus müssen wir erst kennenlernen und gutes Benehmen sollte an erster Stelle auf unserem Stundenplan stehen. Aber dafür brauchen wir Euch, Menschen die uns in ihre Familie aufnehmen, die Geduld und Zeit mit uns haben. Wenn wir groß sind brauchen wir viel Auslauf und Beschäftigung für unser kluges Köpfchen, wir möchten soziale Kontakte pflegen und viel erleben.
Wer von uns hat Euer Herz erobert ? Nathalie oder Nihat, wir sind beide ein Gewinn für jede Familie.