Lluna
28740
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28740,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Lluna

Mischling

lluna (10)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca. 50 – 55  cm

Mittelmeertest

zu jung, muss im Alter von einem Jahr erfolgen

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, aktiv, aufgeschlossenen

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

05.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Lluna vermittelt am 22.06.19 nach Arnsberg

Hallöle,
darf ich mich vorstellen ? Ich trage den schönen Namen Lluna und wünsche mir so sehr ein Zuhause. Meine Betreuer nennen mich liebevoll Prinzessin und sprechen von mir als aparte Schönheit, die einer Familie ganz viel Glück bringen wird.
Im Moment verbringe ich meine Zeit im großen Hundeauslauf, ich komme mit allen gut aus und bin bestens verträglich. Am meisten freue ich mich aber wenn Menschen in mein Blickfeld kommen, spielen, schmusen, schönen Worten lauschen, das ist so schön. Ich kenne keine Vorbehalte, ich begegne allen gleichermaßen freundlich und aufgeschlossen.
Meine neue Familie erwartet eine verspielte Jundhündin, die Euch gerne bei allen Unternehmungen begleitet. Das Hundeeinmaleins lerne ich mit Eurer Hilfe bestimmt sehr schnell, ich bin aufgeweckt, klug und an allem interessiert. Ich brauche Auslauf, Beschäftigung und ganz viel Aufmerksamkeit.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich bei Euch einziehen darf. Eure entzückende Lluna