Denia Dogs e.V. | Lolita
27766
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27766,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Lolita

Yorkie-Dackelmix

lolita (4)

Rasse

Yorkie-Dackelmix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

September 2016

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Süß, verträglich, fröhlich, bei Menschen eher unterwürfig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.01.2019

Infos

Jana Brandt
(0176-64337819 oder brandt@denia-dogs.de (bitte auf AB sprechen))

Hallo liebe Familien,
es bittet die kleine Lolita ganz höflich um Eure Aufmerksamkeit. Schaut doch genau her, bin ich nicht eine gelungene Mischung ? So zuckersüß und liebenswert … da muss man sich doch verlieben.
Ich bin eine fröhliche kleine Motto, eine die immer gut drauf ist und jeden freundlich begrüßt. Mit meiner charmanten Art breche ich reihenweise Herzen, ich hüpfe und freue mich so sehr über jede kleine Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden komme ich gut aus, ich bin keine die auf Streit aus ist, sondern zeige mustergültiges Sozialverhalten.
Gerne kann ich also zu anderen Hunden ziehen und auch in einer Familie mit Kindern würde ich mich gut integrieren. Ich bin eine anhängliche kleine Maus, die sich schon auf schöne Spaziergänge freut, aber ebenso auf lange Kuscheleinheiten.
Schlagen Eure Herzen jetzt bereits höher ? Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei meiner Vermittlerin … bevor es jemand anderes tut. Eure Lolita