Quincy
40507
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40507,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Quincy

k-quincy (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2017/2018

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

Schüchtern, fröhlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

26.05.2022

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

 Quincy hat am 27.08.2022 in Sulzbach/Saar ein schönes Zuhause gefunden

 

Quincy ist ein schüchterner kleiner Bursche für den wir uns bald ein liebevolles Zuhause wünschen.
Der kleine Kerl zeigte sich in der Auffangstation anfänglich sehr zurückhaltend. Wir kennen seine Vorgeschichte nicht, aber anscheinend hat sich bisher niemand viel um ihn gekümmert und er ist es nicht gewohnt angefasst zu werden. Quincy ist aber kein Angsthund, er braucht einfach nur etwas mehr Zeit sich an eine neue Umgebung und Menschen zu gewöhnen. Hat er sich eingelebt zeigt er sich als fröhlicher kleiner Kamerad. Mit anderen Hunden ist Quincy durchweg verträglich.
Quincy wünscht sich ein eher ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Er braucht Menschen die sich anfangs verstärkt Zeit für ihn nehmen und ihn in seinem Tempo an alles heranführen.
Möchtet Ihr Quincy eine Chance geben ? Kontaktiert gerne seine Vermittlerin