Liam / reserviert
40766
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40766,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Liam / reserviert

liam (3)

Rasse

Setter-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Ende März 2022

Endgröße

ca. 55 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.6.2022

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Jippeeeeeeeh,
wer verzaubert Euch mit dem niedlichsten Hundeblick der Welt ? Leslie und Liam, das sind wir, bezaubernde Hundekinder auf Familieneroberungskurs.
Wir sind liebenswerte , aufgeweckte und fröhliche Hundekinder. Menschen finden wir klasse, Hunde sind super , die Welt ist für uns einfach nur schön. Wir bringen allerbeste Voraussetzungen für tolle Familienhunde mit, wir sind jung, aufgeweckt, pfiffig und klug. Natürlich kennen wir noch nicht viel , voller Staunen werden wir unser neues Leben betrachten. Zeigt uns die Welt und wir werden schnell begreifen. Vielleicht habt Ihr Lust eine Hundeschule mit uns zu besuchen ? Als Settermixe wachsen wir zu aktiven Begleitern heran, Hunde die gefordert werden möchten und für jegliche Aktivitäten zu begeistern sind.
Wir suchen also aktive Menschen, die Spaß daran haben uns zu erziehen, uns auszulasten und viel zu unternehmen.
Was sagt der Familienrat ? Leslie oder Liam, wer hat Euer Herz erobert ?