Puchi
41344
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41344,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Puchi

puchi (8)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. 10.4. 2022

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

zu jung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja wird als Zweitkatze vermittelt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

23560 Lübeck

Sucht seit dem

21.8.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Puchi hat am 09.09.2022 in Lübeck ein schönes Zuhause gefunden

 

Puchi ist ein zuckersüßes Katzenkind und er wartet in Lübeck auf seine Menschen.

Wie es sich in seinem Alter gehört ist er neugierig, verspielt und aufgeschlossen. Er mag Menschen sehr gerne und kommt auch mit Kindern gut aus. Puchi ist natürlich mit Katzen verträglich und ist Hunden gegenüber aufgeschlossen.
Er würde sich im Freigang als auch in einer Wohnung wohlfühlen.

Meldet Euch gerne und vereinbart einen Besuchstermin.