Gino
41389
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41389,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gino

k-02_Gino (2)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. 1.4. 2022

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

zu jung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja wird als Zweitkatze vermittelt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Typisches fröhliches Katzenkind

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

23560 Lübeck

Sucht seit dem

21.8.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Gino hat am 09.09.2022 in Lübeck ein schönes Zuhause gefunden

Gino ist ein wunderschönes Katzenkind, er fällt sofort durch seine verschiedenfarbigen Augen auf. Er wartet mit seinen Geschwistern in Lübeck darauf das er entdeckt wird.

Menschen findet er einfach nur großartig, er ist verschmust, sanft, verspielt, offen, freundlich. Kinder mag er auch sehr. Er ist verträglich mit seinen Katzenkumpeln und kommt auch mit Hunden gut aus. Ein Traumkaterchen.

Gino würde sich in einer Wohnung mit gesichertem Balkon wohlfühlen.

Meldet Euch gerne und vereinbart einen Besuchstermin.