Princesa jetzt Mika
28896
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28896,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Princesa jetzt Mika

Mischling

04_k-Princesa (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende Januar 2019

Endgröße

ca. 32 cm, momentan 6 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja zu hundeerfahrenen Katzen

Hunde

Ja gerne zu einem selbstbewussten Hund der größer ist als sie

Zu Kindern

Ja, gerne ältere Kinder, ca ab 12 Jahre

In 3 Worten

typisches Hundekind. aufgeschlossen und liebenswert

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

31867 Hülsede

Sucht seit dem

30.06.2019

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Princesa jetzt Mika hat am 19.01.2020 in Wuppertal ein schönes Zuhause gefunden 

 

Huhu,
ich bin die süße Princesa. Die Menschen meinen ich bin total niedlich, etwas zum liebhaben und knuddeln. Warum habe ich dann kein Zuhause ? Sucht Ihr dort vor dem Bildschirm vielleicht einen netten Hund ?
Versprochen, ich bin eine tolle kleine Maus, die nicht nur durch ihr Äußeres verzückt. Mein Wesen ist ganz charmant und mit Eurer Hilfe werde ich eine ganz tolle Begleithündin. Ich bin aufgeschlossen, neugierig, verschmust und lustig. Menschen stehen bei mir hoch im Kurs und mit meinen Hundefreunden vertrage ich mich prima. Natürlich sitzt mir auch mal der Schalk im Nacken, wie alle Hundekinder habe ich gelegentlich Unsinn in meinen süßen Köpfchen. Vielleicht besuchen wir eine Hundeschule ? In meinem Alter lernt man geschwind gutes Benehmen und dann steht die Welt uns offen.
Wenn Ihr Euch in mich verliebt habt meldet Euch ganz schnell. Hier wartet eine kleine Zaubermaus auf ihr Glück.