Maxi
28947
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28947,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Maxi

Mischling

k-Max

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  September 2018

Endgröße

ca. 30 – 35 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Witzig, verschmust, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

34582 Borken

Sucht seit dem

05.07.2019

Infos

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Maxi ist ein süßer kleiner Fratz der nach einer Eingewöhnungszeit sicher ein toller Familienhund sein wird.
Im Tierheim hat er sich sehr gut eingefügt und versteht sich mit allen anderen Hunden. Insbesondere mit seinem Kumpel Rexi spielt und kuschelt er sehr gerne. Menschen gegenüber verhält er sich sehr offen und freundlich. Eine Kuscheleinheit lässt er sich nie entgehen, er klettert auf den Schoss und verschenkt gerne Küsschen. Der kleine Wuschel ist immer fröhlich und zeigt jedem ein strahlendes Lächeln. Für liebe Kinder wäre er ein guter Kumpel. Natürlich ist Maxi noch sehr jung, gutes Benehmen muss er noch lernen und wahrscheinlich ist ihm auch das Familienleben fremd. Maxi ist ein ganz normaler Junghund, dem die Welt offen steht.
Möchten Sie dem kleinen Kerlchen ein Zuhause schenken ? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.