Maxi / reserviert
28947
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28947,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Maxi / reserviert

Mischling

k-maxi (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  September 2018

Endgröße

ca. 28 – 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Witzig, verschmust, verspielt

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

34582 Borken

Sucht seit dem

05.07.2019

Infos

Christiane Kurz
(02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Maxi ist ein süßer kleiner Fratz der sich in seiner Pflegefamilie sehr schnell eingelebt hat. Er ist einfach nur süß und charmant, ein liebenswertes, fröhliches Kerlchen, der viel Freude in jedes Heim bringt.
Der kleine Wuschel ist anhänglich und menschenbezogen. Bei Fremden ist er anfangs vorsichtig und braucht etwas Zeit um aufzutauen. Maxi hat bisher einfach nicht viel kennengelernt, er ist aber lernfähig, neugierig und klug. Versäumtes holt er gerade auf und entwickelt sich so langsam zum großen Schmuser. Mit lieben Kindern, die schon die Hundesprache beherrschen und nett zu ihm sind, wird er sich gut verstehen. Andere Hunden findet er klasse, er spielt sehr gerne und verhält sich mustergültig.
Maxi wünscht sich ein nicht zu turbulentes Zuhause, er schätz eine ruhige Umgebung. Aktion sucht er lieber auf ausgedehnten Wanderungen, evt. mit einem Hundekumpel oder in einer Hundeschule. Maxi ist jung und verspielt, ihm steht die Welt offen und er soll und muss noch so viel erleben.
Möchten Sie dem kleinen süßen Fratz einen Besuch abstatten ? Keine Sorge, verlieben ist garantiert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.