Buddy
28722
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28722,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Buddy

Mischling

01_Buddy

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca. 35  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeschlossen, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

47495 Rheinberg

Sucht seit dem

04.06.2019

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Juchuuuuuuuuuuuu,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Buddy, ein kleiner Herzensbrecher der in seiner Pflegefamilie auf Euch wartet.
Ich hoffe Ihr habt Euch beim betrachten meiner Fotos schon ein wenig verliebt ? Bin ich nicht zuckersüß, niedlich, herzig, putzig, schnuckelig , herzallerliebst oder einfach nur wundervoll ?
In meiner Pflegefamilie habe ich sofort bewiesen, das ich alle Vorraussetzungen für einen tollen Familienhund mitbringe. Ich liebe es zu kuscheln und suche die menschliche Nähe sehr. Im Haus bin ich ein ruhiger Gesell, ein angenehmer Hund, der gerne an seinem Geweihstück knappert oder auch Küsschen verteilt . Natürlich bin ich stubenrein und weiß mich gut zu benehmen.
Wenn es zum Spaziergang geht werde ich vor Freude ganz aufgeregt, wie alle jungen Hunde liebe ich es die Welt zu erkunden und bin immer auf Abenteuer aus. Ich bleibe gerne in der Nähe meiner Menschen, komme auf Zuruf schon recht gut zurück und zeige bisher keinen Jagdtrieb. Ist mir etwas nicht geheuer suche ich die Nähe meiner Menschen. Menschen finde ich sehr toll und freue mich über jegliche Aufmerksamkeit. Bei anderen Hunden bin ich erstmal aufgeregt, das legt sich aber schnell und dann wird wild getobt. Der Besuch einer Hundeschule wäre toll, es gibt noch so vieles zu lernen. Dazu bin ich bereit, ich lasse mich schnell motivieren und gebe für meinen Menschen alles.
Zusammengefasst bin ich ein kleiner sehr süßer,lustiger Geselle,der gut in eine aktive Familie passt. Vereinbart gleich einen Besuchstermin. Euer Buddy