Prince
32764
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32764,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Prince

k-prince (4)

Rasse

Pinscher

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Sehr nett, lieb, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

56412 Daubach.

Sucht seit dem

08.10.2020

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

PRINCE , jetzt RICO hat am 15.11.2020 in Koblenz eine Familie gefunden

 

Hallöle,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Prince und vielleicht schon bald Euer neuer Familienhund. Warum Ihr Euch für mich entscheiden solltet ? Zuallererst bin ich ein schmucker Bursche im perfekten Alter, dazu klein und ausgesprochen liebenswürdig.
Ich bin so ein lieber kleiner Kerl, ich mag Menschen, Hunde und ganz bestimmt auch Euch. Hier in der Auffangstation werde ich zwar gut versorgt, aber so ein menschenbezogener Hund braucht so viel mehr. Ich brauche Hände die mich knuddeln, Menschen die mich gerne haben, die viel mit mir unternehmen und mich noch ein wenig erziehen. Mein schlaues Köpfchen freut sich über Beschäftigung und ich möchte Euch auf schönen Spaziergängen begleiten. Ich bringe also alles mit was ein Familienhund so braucht.
Tippelt also schnell eine Mail oder ruft für mich an. Euer Prince