Galant
31720
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31720,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Galant

k-galant (16)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juni 2019

Endgröße

65 cm , 27 kg

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

zu hundegewohnten Katzen

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

51067 Köln

Sucht seit dem

15.06.2020

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Galant jetzt Nero  am 19.11.2020 in Niedernhausen eine Familie gefunden

 

Unser Galant ist ein wundervoller lackschwarzer Junghund, er besticht nicht nur durch seine bildschöne Erscheinung sondern auch mit seinem lieben Wesen.
Galant kam mit seiner Schwester ins Tierheim und durfte schnell in eine Pflegefamilie reisen. Dort zeigt er sich von seiner besten Seite und hat sich schnell integriert. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde, dem Menschen sehr zugewandt, anhänglich und treu. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und unaufdringlich, er ist keiner der auf Streit aus ist, sondern immer nett. Auch mit Katzen kommt er prima aus.
Altersgemäß ist er noch etwas ungestüm, er lernt aber schnell und gerne. Der gelehrige Rüde hätte bestimmt Spaß daran eine Hundeschule zu besuchen, er möchte beschäftigt werden und braucht körperliche sowie geistige Auslastung. Galant zu motivieren ist nicht schwer, für Futter legt er sich ins Zeug, das kann auch gerne eine Möhre oder Gurke sein. Begeistert macht Galant alles mit, er liebt seine Spaziergänge und zeigt was für ein toller Kerl er ist.
Er begleitet sein Pflegefrauchen ins Büro und ist in Anwesenheit seiner Menschen auch in der Wohnung ruhig und entspannt. Galant bindet sich stark an seine Menschen, er liebt sie über alles und möchte immer bei ihnen sein. Deshalb mag er derzeit nicht alleine bleiben und braucht Menschen die das langsam und in seinem Tempo mit ihm trainieren . Er wird es lernen, aber das braucht einfach Zeit. Ansonsten gibt es wirklich nur positives über Galant zu berichten, er ist ein fantastischer Hund, ein ganz toller Begleiter für jeden Hundefreund.
Haben wir Euer Interesse geweckt ? Lernt Galant kennen und seid begeistert von ihm .