Picolino
26933
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26933,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Picolino

Pinscher

Picolino34

Rasse

Pinscher

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2017

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Fröhlich, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

12.12.2018

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Picolino  am 23.07.2019 nach  Oer-Erkenschwick vermittelt.

 

Hallöchen,
ich bin der Picolino. Klein aber fein, so einfach kann man mich beschreiben. Ich lebe im Tierheim Oliva, aber das ist so überhaupt nicht meine Welt. Ein liebevolles Zuhause, bei einer netten Familie, die Hunde liebt, das wäre mein Traum.
Ich bin ein tolles Kerlchen, ein fröhlicher und vergnügter Winzling, immer gut gelaunt und ganz ohne Scheu. Menschen finde ich toll, erblicke ich Menschen sause ich an die Zwingertür, in Erwartung von ganz vielen Knuddeleinheiten. Hunde finde ich auch klasse, ich komme hier mit allen gut aus, aber ich lasse mir auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich bin zwar klein, aber doch ganz Hund.
Ein super liebes Kerlchen wird bei Euch einziehen, freundlich und charmant, aber auch verspielt und aktiv. Ein ganz normaler Junghund, der das Hundeeinmaleins noch lernen muss, der viel Ansprache und Beschäftigung braucht.
Wenn Ihr einen kleinen Freund sucht solltet Ihr ganz schnell meine Vermittlerin kontaktieren. Euer Picolino