Nano
26923
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26923,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Nano

Yorkshire Terrier

k-nano (9)

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2017

Endgröße

ca. 25 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Freundlich, verschmust, anhänglich

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.12.2018

Infos

Alexandra Weckauf

(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Nano am 16.02.19 vermittelt nach Hamburg

Guten Tag liebe Leute,
hier grüßt Euch das Knopfäuglein Nano. Kleine Yorkies sind hier in Spanien super modern, aber nur so lange bis man merkt das auch wir richtige Hunde sind, die Aufmerksamkeit und Auslauf brauchen. Kaum dem Welpenalter entwachsen landen wir so im Tierheim. Also habe ich meine Auswanderung beschlossen und suche ein Heim auf Lebenszeit.
Ich bin ein super lieber Zwerg, menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Erblicke ich einen Menschen am Zaun flitze ich sofort hin und würde gerne 1000 Küsschen verschenken. Am liebsten klettere ich auf Euren Schoß und lasse mich herzen und verwöhnen. Ich zeige mich neugierig und aufgeschlossen, ohne Scheu gehe ich auf jeden zu und breche reihenweise Herzen. Mit anderen Hunde komme ich prima aus und zeige mich verträglich. Natürlich lasse ich mich von meinen Hundekumpeln nicht ärgern, schließlich bin ich doch ganz Hund und weiß mich zu behaupten.
Ich bin ein ganz normaler Junghund, der natürlich noch alles lernen muss und schöne Spaziergänge und Beschäftigung braucht. Ich möchte Euch begleiten, mit Euch spielen, kuscheln und die Welt erobern.
Wer hat mich lieb ? Euer Nano