Perlita
16802
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16802,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Perlita

perlita1

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 35-38 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

Schüchtern, lieb, vorsichtig

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

89233 Neu-Ulm

Sucht seit dem

04.05.2017

Infos bei

Gudrun Stelljes (08226/3359441 o. stelljes@denia-dogs.de

Perlita vermittelt am 21.07.2018 nach 89231 Neu-Ulm

 

Kuckuck,
ich bin die süße Perlita. Mein Name bedeutet Perlchen und glaubt mir, das bin ich wirklich. Einfach nur lieb, sanft, freundlich und ausgesprochen hübsch… so werde ich hier beschrieben. Doch so ein zartes unauffälliges Mäuschen geht im Tierheim total unter, ich bin keine die sich in den Vordergrund drängelt, sondern warte ab, bis man mich entdeckt. So liegen all meine Hoffnungen auf Euch, vielleicht haben meine Fotos Euch schon verzaubert ?
Ich möchte so gerne endlich mein Leben in einer netten Familie genießen dürfen, einfach dazu gehören und geliebt werden. Menschen mag ich gerne, allerdings bin ich anfänglich zurückhaltend und etwas unsicher. Wenn wir uns erst kennengelernt haben, fasse ich schnell Vertrauen und erweise mich als anhängliche kleine Dame. Ich vertrage mich ausgezeichnet mit all meinen Hundekameraden und spreche die Hundesprache perfekt.
Ich träume schon so sehr von meinem neuen Leben, ein kuscheliges Körbchen, Aufmerksamkeit, Spielzeug, knuddeln und immer einen gefüllten Napf. Spaziergänge mag ich auch sehr gerne, es gibt so vieles zu erkunden und zu bestaunen … mit Euch an meiner Seite werde ich mich sicher fühlen.
Habt Ihr Euch schon immer eine so hübsche, ganz liebe, zurückhaltende Perle gewünscht ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin, ich warte auf Euch.