Maya
16824
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16824,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Maya

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Januar 2017

Endgröße

ca. 55 – 58 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

freundlich, aktiv, verspielt

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

48249 Dülmen

Sucht seit dem

18.07.2017

Infos bei

Steffi Cossu
02195/9266790 (Mo. – Fr. 09:00 bis 19:00Uhr ) o. cossu@wtal.de

MAYA wurde am 11.05.2018 nach 27356 Rotenburg (Wümme) vermittelt

Hola Amigos,
eine aparte Schönheit mit ganz besonderem Charme möchte Eure Herzen erobern. Mein Name ist Maya und hier in Spanien bin ich eine von den vielen ungewollten Junghunden. Unsere Chancen hier ein schönes Zuhause zu finden sind leider gering. Doch die Mädels im Tierheim haben mir versprochen … irgendwo da draußen warten meine Menschen.
Ist das wahr ? Bei dem Gedanken fange ich sofort an zu strahlen , versprochen ich werde eine ganz tolle Begleiterin sein. Im Tierheim bin ich nur eine von vielen… kuscheln, spielen, Spaziergänge , das fehlt mir so sehr. Dabei bin ich eine so offene, freundliche und zutrauliche Hündin, eine die keine Vorbehalte hat und sich über jeden Menschen freut. Kinder dürfen auch in meiner Familie sein, junge Hunde und Kids passen doch prima zusammen. Gemeinsam spielen, Abenteuer erleben und Streiche aushecken … hört sich das nicht traumhaft an ? In meinem Alter sauge ich neues auf wie ein Schwamm und wenn wir eine Hundeschule besuchen sitzt das Hundeeinmaleins geschwind. Lange Wanderungen, Beschäftigung, Spiel, Spaß und Spannung, ich bin überall dabei. Und wenn ich erwachsen bin kann ich Euch bestimmt auch beim joggen oder auf Radtouren begleiten.
Mit anderen Hunde komme ich prima aus, ich finde alle klasse und alle mögen mich. Hier im Rudel zeige ich mein mustergültiges Sozialverhalten.
Also was meint Ihr nun ? Könnte ich Euer Herzblatt sein ? Dann zögert nicht zu lange. Eure Maya