Blanca
28808
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28808,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Blanca

Mischling

k-blanca8

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2017

Endgröße

ca. 30 – 35  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Menschenbezogen, aktiv, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Blanca hat in Spanien ein schönes Zuhause gefunden

 

 

Hallöchen,
ich bin die bildschöne Blanca, die in Zukunft Eure Familie bereichern möchte. Bin ich nicht wunderschön, ich schenke Euch mein strahlendes Lächeln und wenn ich charmant mit den Augen klimpere kann mir doch niemand widerstehen. Aber lest ruhig weiter, denn auch charaktlich habe ich viel zu bieten.
Ich bin der Sonnenschein im Tierheim, immer fröhlich und gut gelaunt. Offen, aufgeschlossen und sehr freundlich stehe ich immer schon am Tor wenn jemand in unseren Auslauf kommt. Mein ganzes Glück ist es mir Schmuseeinheiten abzuholen und Zeit mit Menschen zu verbringen. Dabei kenne ich keine Vorbehalte, ich mag Männer, Frauen und Kinder. Gute Voraussetzungen für einen Familienhund , findet Ihr nicht auch ? Ich mag andere Hunde und liebe es mit ihnen zu spielen.
Euch erwartet eine aufgeweckte aktive kleine Maus, ich entspanne zwar auch gerne auf dem Sofa, aber zuerst möchte ich etwas erleben. Spannende Abenteuer, interessante Spaziergänge, neugierig alles erkunden, durch Pfützen hüpfen, mich dreckig machen und im Gras wälzen … einfach ein Hund sein. Eine Hundeschule fände ich klasse, dort kann ich Kumpel treffen und wir wachsen zu einem tollen Team heran
Zusammengefasst : Fröhlicher kleiner Sonnenschein sucht ebenso fröhliche Familie. Fühlt Ihr Euch angesprochen ? Schreibt eine Mail und schon ziehe ich bei Euch ein. Eure Blanca