Paul / reserviert
42178
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42178,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Paul / reserviert

k-paul (6)

Rasse

Ratonero(Mix)

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   2016

Endgröße

ca.  35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

1.11.2022

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Paul ist ein hübscher Wackelohrenhund in tricolor. Er lebt derzeit im Tierheim Oliva und wartet darauf entdeckt zu werden.
Paul ist im allerbesten Hundealter, ist gutaussehend, hat eine perfekte Familienhundgröße und dazu noch ein wundervolles Wesen. Er lebt in einer gemischten Hundegruppe in einem Auslauf und zeigt sich sehr verträglich. Menschen mag er sehr gerne, ist menschenbezogen, anhänglich, aufgeschlossen und freundlich. Paul liebt seine Spaziergänge und ist der Erste der juchuuuuuuu ruft wenn die Gassigänger kommen.
Der fröhliche kleine Kerl sucht also eine ebenso fröhliche Familie die er begleiten darf. Paul ist aufgeweckt, neugierig und pfiffig, er wird schnell das deutsche Hundeinmaleins begreifen und mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen. Er wünscht sich lange Spaziergänge, lustige Spiele, Beschäftigung und Knuddeleinheiten … so macht man Paul glücklich.
Habt Ihr Euer Herz schon an Paul verloren ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin