Abi / reserviert
42248
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42248,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Abi / reserviert

k-abi (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 20.1.2021

Endgröße

ca. 50 cm, 13 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Castellon/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, ruhig, gelehrig

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

10.11.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Ist Abi nicht ein Schnuckelchen ? Der Süße kommt aus einem Messihaushalt und lebt seit kurzem in einer Auffangstation.
Er lebt jetzt in einem gemischten Rudel und versteht sich mit allen sehr gut. Mit Menschen ist er sehr freundlich, lieb und verschmust. Wahrscheinlich hat Abi bisher noch nicht viel kennengelernt. Aber er zeigt sich auffallend gelehrig, genießt schon die Spaziergänge und erobert das Leben. Abi ist ein sehr ruhiger Hund, aber in einem Zuhause wird er evt noch mehr aus sich herauskommen.
Jetzt sucht der mittelgroße junge Rüde eine Familie wo er die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf. Wir wünschen uns Menschen die ihm die Welt zeigen, ihm alles beibringen was ein Familienhund wissen muss und viel mit ihm unternehmen.
Meint Ihr das Abi zu Euch passt ? Wir freuen uns sehr über Eure Anfrage.
…..