Paddy
29956
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29956,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Paddy

Mischling

paddy (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

aktiv, zutraulich, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

03.11.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Ein fröhliches Hallo,
hier kommt der Paddy angedüst, ein fröhlicher und aufgeschlossener Junghund , der dringend ein Zuhause braucht. Ich bin doch ein aparter Bursche, mit meinem schokobraunen Fell bin ich ein Blickfang und mit meiner fröhlichen Art breche ich alle Herzen.
Ich werde als sehr freundlich, zutraulich, menschenbezogen und aktiv beschrieben. Menschen schließe ich mich gerne und schnell an, ich bin ein Hund der mit Euch durch dick und dünn gehen will, der Spaß und Freude in Euer Leben bringt. Ich zeige mich verspielt und als Hund der etwas unternehmen möchte. Hier in der Auffangstation ist es total langweilig, ich möchte etwas erleben, spazierengehen , über Stock und Stein springen, rennen, flitzen, Samba tanzen … all das was jungen Hund Spaß macht. Ich freue mich sehr darauf etwas zu lernen, ich bin clever, neugierig und möchte gefallen. Wenn ich beschäftigt werde, gefordert, Aufgaben bekomme, werde ich mich zu einem ausgeglichenen freundlichen Familienhund entwickeln.
Ich bin schon so neugierig auf Euch und freue mich auf Eure Anfragen.