M.P.
37291
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37291,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

M.P.

M.P (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juli 2021

Endgröße

ca. 60 – 65 cm

Herkunft

Murcia/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

06.10.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Hallöchen ,

hier stellt sich M.P. vor, auf der Suche nach den richtigen Menschen. M.P. (Meister Proper) hatte seinen Namen ganz schnell weg, denn schon im Alter von 6 bis 7 Wochen war er ein stämmiger kleiner Kerl der selbstbewusst alle Hundebegegnungen meisterte und mutig seine Umgebung erkundete. Ein kleiner Meister Proper eben. Menschen findet er super, egal ob groß oder klein. M.P. ist jetzt im richtigen Alter um die Welt zu entdecken, zu lernen und sich in eine Familie einzufügen. Wollt Ihr mehr über M.P. erfahren dann meldet Euch ganz schnell bei seiner Vermittlerin.