Max
23275
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23275,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Max

max (1)

Rasse

Belgischer Schäferhund Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 22. Februar 2016

Endgröße

ca. 68  cm

Mittelmeertest

negativ getestet, neuer Test in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, menschenbezogen, aufgeweckt

Schutzgebühr

435 €

Aufenthaltsort

52372 Kreuzau

Sucht seit dem

4.01.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Max hat am 28.01.2022 in Dormagen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo, ich bin Max!

Hier präsentiert sich ein wunderschöner Belgischer Schäferhundmix im allerbesten Hundealter auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.
Meine Fotos konnten Euch also schon überzeugen, aber auch charakterlich bin ich ein Sahnestückchen. Ich bin überaus freundlich, aufgeschlossen und überhaupt mag ich jeden Menschen. Ich knuddele und schmuse für mein Leben gerne. Kinder finde ich ebenso klasse und nehme kreischen und wildes Spielen nicht übel. Aber sie sollten vielleicht standfest sein, weil ich mich ja immer so sehr freue, wenn jemand kommt oder mit mir spielt.
Ich lebe zur Zeit mit meinem Hundekumpel Mailo und 16 Hühnern zusammen. Ich mag alle Tiere, aber die Katzen und Hühner wollen einfach nicht mit mir spielen. Frauchen meint, ich bin zu stürmisch, dabei bin ich so ein freundliches Kerlchen.
Die Grundkommandos kenne und beherrsche ich alle. Na gut, draußen beim Spaziergang vergesse ich sie manchmal. Das liegt aber einfach daran, das ich jeden freundlich begrüssen möchte, ich möchte zu allen Kontakt, zu ALLEN und versuche jedem freudig entgegen zu springen.
Ich passe auch gut auf! Wenn ich zuhause bin und es klingelt, wenn jemand Fremdes an der Tür steht, da belle ich.
Alles in Allem sagt Frauchen, dass ich ein wunderschöner, toller Kerl bin. Möchtet Ihr mich kennenlernen ? Vereinbart einfach einen Besuchstermin