Max
23275
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23275,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Max

Rasse

Belgischer Schäferhund Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2016

Endgröße

ca. 60  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, menschenbezogen, aufgeweckt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

17.03.2018

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Max wurde am 9.6.2018 nach 52391 Vettweiß vermittelt.

 

Halli Hallo,
darf ich mich vorstellen, ich bin der bildschöne Max, ein ganz charmanter junger Rüde auf der Suche nach seiner Familie. Über meine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, nur das ich eines Tages im Tierheim landete. Aber ich sehe voller Zuversicht in die Zukunft und schon bald werde ich eine Pflegefamilie in Deutschland begeistern.
Rein optisch hat die Natur es wirklich gut mit mir gemeint, ich bin ein wahres Prachtexemplar und dazu noch mit allerbestem Charakter. Menschen trete ich offen und freundlich gegenüber , ich bin ein anhängliches Kerlchen und möchte gefallen. Ich verstehe mich mit allen Hunden und nach einer Eingewöhnungszeit auch mit Katzen.
Ich bin verspielt und aktiv, bewege mich gerne in der Natur und möchte auch geistig beschäftigt werden. Sicher wäre ich ein prima Begleiter beim joggen, radeln oder langen Wanderungen. Auch für den Hundesport wäre ich bestimmt geeignet. Aber zuerst sollten wir mit der Grunderziehung beginnen, ich habe noch vieles zu lernen. Ich bin zu allem bereit und hochmotiviert, ein Hund für die aktive Familie.
Was sagt nun der Familienrat ? Am besten informiert Ihr Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin. Euer Max