Denia Dogs e.V. | Diva
27436
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27436,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Diva

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca.   25 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Freundlich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.01.2019

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

DIVA vermittelt am 23.02.2019 nach Frankfurt/Main

Huhuuuu,
ich bin die kleine Diva, ein Schneeflöckchen auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Hier in Spanien bin ich ungewollt, könnt Ihr Euch das vorstellen ? Nun schaue ich mit meinen Knopfäuglein hoffnungsvoll in Eure Richtung … na schon verliebt ?
Ich bin eine ganz tolle und süße Zuckerpuppe, die sich mit allem und jedem versteht. Ich mag Menschen, bin aufgeschlossen, anhänglich und total verschmust. Andere Hunde mag ich auch sehr gerne und ich zeige mich verträglich, so daß in meinem neuen Zuhause ein vorhandener Hund kein Problem wäre.
Ich wünsche mir eine Familie, die mich lieb hat und mich nie wieder im Stich lässt. Dafür bekommt ihr eine zauberhafte kleine Begleiterin auf all Euren Wegen. Ich freue mich auf schöne Spaziergänge, vielleicht lasse ich mir im Fahrradkorb den Wind um die Nase wehen und ich flitze mit den Kindern durchs hohe Gras. Ich werde Euer Leben verändern und schon bald sind wir unzertrennlich. Dafür müsst Ihr aber zuerst meine Vermittlerin anrufen und nach der Diva fragen.