Nicky / reserviert
28580
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28580,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Nicky / reserviert

Bretone

k-nicky (6)

Rasse

Bretone

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Oktober 2018

Endgröße

ca. 40 – 45 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

neugierig, verspielt, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

42349 Wuppertal

Sucht seit dem

22.05.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallöchen liebe Welt,
ich bin die Nicky, eine ganz entzückende Bretonenmaus auf der Suche nach einem Zuhause. Meine Fotos haben Euch hoffentlich gleich verzaubert, so eine hübsche Maus, immer süß und charmant. Vom Wesen her bringe ich alles mit was man von meiner Rasse erwartet. Ich bin eine freundliche Hündin, menschenbezogen, sanft, liebevoll, umgänglich und verträglich. Aber auch ein wahres Energiebündel, eine die sehr abenteuerlustig, bewegungsfreudig und für alles zu begeistern ist.
Ich wäre in einer ebenso aktiven Familie glücklich, Menschen die gerne unterwegs sind, mit mir durch Wiesen und Wälder streifen, die mich auslasten und meine Talente in die richtigen Bahnen lenken. Auch für viele Bereiche des Hundesportes bin ich bestens geeignet, uns steht die ganze Welt offen. Bei ausreichener Beschäftigung bin ich eine ausgeglichene offene Familienhündin, die ganz viel Spaß und Freude in Euer Leben bringt.
Konnte ich Euch überzeugen ? Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin. Eure Nicky