Denia Dogs e.V. | Newton
28070
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28070,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Newton

Bretone

Rasse

Bretone

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende Dezember 2018

Endgröße

ca. 45 – 50 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, aufgeweckt, aktiv

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.04.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Jippeeeeeeeh,
wer fliegt, hüpft, kullert und springt hier über den Bildschirm ? Das sind wir, Nelly und Newton, zwei zauberhafte Bretönchen auf Familieneroberungskurs.
Beim betrachten unserer süßen Bilder fliegen uns bestimmt sofort alle Herzen zu, sind wir nicht herzallerliebst ? Dabei hatten wir keinen guten Start ins Leben, wir waren gerade geboren, da landeten wir im Müll. Ja Ihr habt richtig gehört, so kleine Würmchen einfach weggeworfen. Doch wir hatten Glück, wir wurden rechtzeitig gefunden und durften in der Sicherheit der Auffangstation aufwachsen.
Wir haben uns zu liebenswerten kleinen, aufgeweckten, offenen, fröhlichen Hundekindern entwickelt. Menschen finden wir klasse, Hunde sind super und wir sind so neugierig auf die Welt. Wir bringen allerbeste Vorraussetzungen für tolle Familienhunde mit, wir sind jung, haben eine tolle Größe, sind pfiffig und klug. Natürlich kennen wir noch nicht viel , voller Staunen werden wir unser neues Leben betrachten. Zeigt uns die Welt und wir werden schnell begreifen. Vielleicht habt Ihr Lust eine Hundeschule mit uns zu besuchen ? Wir Bretonen sind aktive Allrounder, die gefordert werden müssen und die für jegliche Aktivitäten zu begeistern sind.
Wir suchen also ebenso aktive Menschen, gerne mit Kindern oder anderen Hunden, die Spaß daran haben uns zu erziehen, uns auszulasten und viel zu unternehmen.
Was sagt der Familienrat ? Nelly oder Newton, wer darf Euer Begleiter werden ? Wir freuen uns so sehr auf Euch