Sota
28041
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28041,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sota

Mischling

k-sota (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 02.01 2019

Endgröße

ca. 65 cm
derzeit : 16,5 kg und ist ca. 48/49 cm groß

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

Ja gerne hundegewohnte Katzen

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

tapsig, verschmust, aufgeschlossen

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Sucht seit dem

07.04.2019

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

SOTA vermittelt am 08.06.2019 nach Langenselbold

 

 

Huhuuuuu,
es grüßt Euch das Sonnenscheinchen Sota, die in den Startlöchern für ihre neue Familie steht. Denn eine Familie braucht ja wohl jedes Hundekind. Ich möchte in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen, lernen, begreifen und zu Euch gehören.
Ich bin ein typisches Hundekind, aufgeschlossen, menschenbezogen und verschmust. Ich finde Menschen klasse, ich liebe andere Hunde, ich mag alles und jeden. So eine richtige kleine Entdeckermaus wartet auf Euch, ich bin neugierig, möchte alles untersuchen und ausprobieren. Ich spiele und renne mit meinen Hundekumpels, ich freue mich wenn Menschen Zeit haben mit mir zu schmusen, ich bin fröhlich, aufgeweckt und einfach nur süß.
Ich brauche ein Zuhause, bei Menschen die mir die Welt zeigen und die mich erziehen. Ich bin so ein unbedarftes kleines Mäuschen, die keine Ahnung hat wie groß die Welt ist und wie das Leben als Familienhund so funktioniert. Aber ihr helft mich sicher dabei ? Ich brauche Menschen die sich darauf freuen mir das Hunde ABC beizubringen, die viel Zeit mit mir verbringen möchten und mir Abwechslung und Auslastung bieten.
Habt Ihr mich lieb ?