Denia Dogs e.V. | Sota
28041
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28041,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Sota

Mischling

k-sota (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

tapsig, verschmust, aufgeschlossen

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.04.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Huhuuuuu,
es grüßt Euch das Sonnenscheinchen Sota, die in den Startlöchern für ihre neue Familie steht. Denn eine Familie braucht ja wohl jedes Hundekind. Ich möchte in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen, lernen, begreifen und zu Euch gehören.
Ich bin ein typisches Hundekind, aufgeschlossen, menschenbezogen und verschmust. Ich finde Menschen klasse, ich liebe andere Hunde, ich mag alles und jeden. So eine richtige kleine Entdeckermaus wartet auf Euch, ich bin neugierig, möchte alles untersuchen und ausprobieren. Ich spiele und renne mit meinen Hundekumpels, ich freue mich wenn Menschen Zeit haben mit mir zu schmusen, ich bin fröhlich, aufgeweckt und einfach nur süß.
Ich brauche ein Zuhause, bei Menschen die mir die Welt zeigen und die mich erziehen. Ich bin so ein unbedarftes kleines Mäuschen, die keine Ahnung hat wie groß die Welt ist und wie das Leben als Familienhund so funktioniert. Aber ihr helft mich sicher dabei ? Ich brauche Menschen die sich darauf freuen mir das Hunde ABC beizubringen, die viel Zeit mit mir verbringen möchten und mir Abwechslung und Auslastung bieten.
Habt Ihr mich lieb ?