Denia Dogs e.V. | Alba
28098
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28098,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Alba

Mischling

k-alba (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca. 30 – 35 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.04.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy,
auf tapsigen Pfötchen hüpft Euch das Zuckerpüppchen Alba entgegen. So zuckersüß und niedlich, ich werde zweifellos im nu alle Herzen erobern.
Ich bin ein typisches Hundekind , verspielt und fröhlich, offen und aufgeschlossen, freundlich und lieb, neugierig und lernbereit. Euch erwartet eine menschenbezogene Maus, die gerne schmust und Aufmerksamkeit genießt. Mit allen anderen Hunde , egal ob Groß oder Klein, komme ich prima aus. Ich spiele und flitze für mein Leben gerne, wir hüpfen durch den Auslauf, alles wird untersucht , überall lauern Abenteuer und alles ist für uns spannend. Und abends schlummern wir eng aneinandergekuschelt und träumen von unserer zukünftigen Familien.
Ich brauche Menschen die viel Zeit für mich haben, die wissen das ich die Welt erst noch entdecken muss und die viel mit mir unternehmen. Natürlich müsst Ihr mir das Hundeeinmaleins noch beibringen, aber das wird bei so einem pfiffigen Mäuschen sicher nicht schwer fallen. Schöne Spaziergänge und Wanderungen, Beschäftigung, Hundekontakte und lustige Spiele, all das sollte zu unserem Leben gehören.
Jetzt seid Ihr neugierig auf so ein entzückendes Mäuschen ? Kontaktiert meine Vermittlterin und vielleicht ziehe ich schon bald bei Euch ein.