Curtis
39125
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39125,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Curtis

k-lotta und curtis (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 10.6.2012

Endgröße

ca.  37 cm, 9,8 kg

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, ruhig verträglich

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

05.02.2022

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Lotta und Curtis führten bisher ein wundervolles Leben als Familienhunde. Doch leider hat sich das Leben ihrer Menschen so sehr verändert, das sie schweren Herzen ein neues Zuhause suchen.
Lotta und Curtis sind zwei bezaubernde Hundesenioren, die sich immer liebenswert und freundlich präsentieren. Sie sind ausgeglichen und ruhig, anhänglich und menschenbezogen, man hat sie einfach gerne um sich. Lotta bellt kurz wenn es klingelt, aber dann werden Besucher freundlich begrüßt. Im Alltag bellen beide kaum und sind angenehme Hausgenossen.
Trotz ihres Alters gehen beide noch sehr gerne spazieren und strammes Gehen ist für sie kein Problem. Lotta und Curtis möchten gerne noch etwas erleben, schnüffeln, die Welt erkunden und dann den Rest des Tages gemütlich schlummern. Mit anderen Hunden sind sie sehr verträglich.
Da Lotta und Curtis schon so lange zusammenleben wäre es natürlich schön wenn beide auch ein gemeinsames Zuhause finden könnten. Die Beiden sind so nette kleine ältere Hunde und so ein eingespieltes Team, das sie sich prima einfügen werden.
Wer gibt den Süßen eine Chance ? Nehmt gerne Kontakt zu ihrer Vermittlerin auf.