Nano
30642
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30642,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Nano

k-nano (14)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mai 2019

Endgröße

ca.  55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.02.2020

Infos

Daniela Schmitz

(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Nano vermittelt am 16.05.2020 nach Nümbrecht

 

Ist Nano nicht eine aparte Erscheinung ? Er ist ein Junghund mit dem gewissen etwas, ausgesprochen hübsch und mit einem klasse Wesen. Nano lebt derzeit im Tierheim, er wird gut versorgt und ist in Sicherheit. Aber natürlich möchte er dort nicht bleiben, wir wünschen uns für Nano eine tolle Familie.
Nano ist jung, verspielt und aktiv, er strotzt vor Lebensfreude und Abenteuerlust. In seinem Alter wird er seine neue Welt schnell erobern, er wird lernen und sich gut einfügen. Nano ist offen, zutraulich und begegnet allen Menschen freundlich. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, so daß er gerne als Zweithund leben könnte.
Nano ist der sportliche Typ und sucht ebensolche Menschen. Er braucht mehr als eine Runde um den Block, möchte rennen, springen, flitzen, dazu freut er sich über Beschäftigung und Auslastung.
Nano ist ein klasse Hund und wartet nur auf Eure Anfrage.