Alaska
30596
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30596,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Alaska

k-alaska (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2018/Anfang 2019

Endgröße

ca.  25 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

niedlich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

01.02.2020

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Einen lieben Guten Tag,
hier kommt die niedliche Alaska, die Euch verzaubern möchte. Hier in der Auffangstation werde ich zwar gut versorgt, aber ein kuschliges Körbchen bei Menschen die mich lieben, ist das Ziel meiner Träume.
Ich bin ein tolles Hundemädchen, verschmust, lieb und freundlich. Mit anderen Hunden bin ich so richtig nett und verträglich. Es könnte also gerne auch schon ein Kamerad bei Euch leben. Natürlich bin ich Euch Menschen sehr zugetan, ich mag es wenn Ihr mich auf Euren Arm nehmt und schmiege mich sanft an Euch. Ich bin eine junge Hündin, die sich schnell einleben wird und gerne lernt. Auf meinen kleinen Pfötchen kann ich Euch begleiten und so ein Zwerg ist auch überall gerne gesehen.
Sucht Ihr so ein kleines Herz auf vier Pfoten ? Ich würde mich so sehr freuen. Eure Alaska

…..