Alaska
30596
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30596,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Alaska

k-alaska (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2018/Anfang 2019

Endgröße

ca.  25 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

niedlich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

51377 Leverkusen

Sucht seit dem

01.02.2020

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Alaska am 25.04.2020 vermittelt nach  Langelsheim-Lautenthal

 

Einen lieben Guten Tag,
hier kommt die niedliche Alaska, eine kleine Maus die Euch verzaubern möchte. Meine Pflegestelle ist schon ganz verzückt von mir, problemlos habe ich mich eingelebt und erweise mich als echtes Schnuckelchen.
Ich bin ein tolles Hundemädchen, lebhaft, liebenswert und freundlich. Meinen Menschen vertraue ich sehr, ich suche Schutz, Zuneigung und Schmuseeinheiten. Unbekannten gegenüber zeige ich mich noch zurückhaltend und abwarten, doch ich erobere jeden Tag mehr von meiner neuen Welt. Mit mir zieht eine typische Junghündin bei Euch ein, aufgeweckt, putzmunter und verspielt. Ich möchte etwas erleben, lernen, begreifen und beschäftigt werden. Ball spielen mag ich total gerne, wie ein Wirbelwind sause ich hinterher oder beschäftige mich alleine mit meinem Spielzeug.
Ich bin eine kluge und pfiffige Hündin, die schnell lernt und gefallen möchte. So gehe ich schon prima an der Leine und auch das abrufen klappt schon gut. Wenn Ihr fleißig weiter mit mir trainiert bin ich bald eine gut erzogene Lady. Auf meinen kleinen Pfötchen kann ich Euch überall begleiten, so ein Zwerg ist überall gerne gesehen und ich falle positiv auf.
Bleibt nur noch zu erwähnen das ich mich mit anderen Hunden gut verstehe. Artgenossen begegne ich respektvoll und auf Abstand, ich zeige zudringlichen Hunden aber auch ihre Grenzen auf. Ich kann gerne zu einem vorhanden Hund ziehen.
Sucht Ihr so ein kleines Herz auf vier Pfoten ? Vereinbart gleich einen Besuchstermin