Denia Dogs e.V. | Tica
26914
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26914,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Tica

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. September 2018

Endgröße

ca. 37 – 40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, lustig, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.12.2018

Infos

Christiane Kurz

(02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Tica am 03.02.2019 nach Eschau vermittelt

Juchuuuuuuuuuuuuuuu,

wer kullert hier über den Bildschirm … Teo und Tica, zwei wunderbare Hundekinder auf Familieneroberungskurs. Sind wir nicht niedlich ? Kleine herzige Racker, die unbedingt eine Familie brauchen.

Im Moment hüpfen wir durch die Auffangstation, immer fröhlich und verspielt. Wir erkunden alles, stecken überall unser Näschen rein und freuen uns über jeden Besucher. Nur ist die Welt hier so klein, wie sollen wir so lernen wie das Leben funktioniert. Wir brauchen jeder eine nette Familie, die uns in ihre Mitte aufnimmt und uns alles beibringt. Was wir schon prima können ist schmusen, ach wie ist das herrlich, links und rechts und bitte hinter dem Öhrchen. Spielen können wir auch super, ihr solltet sehen wie wir flitzen können. Wir können sicher auch Socken klauen und Euch dann mit einem Unschuldsblick verzaubern… wetten Ihr könnt uns nicht böse sein ? Brav an der Leine gehen, Sitz und Platsch oder wie das heißt bringt Ihr uns dann bestimmt bei. Wir sind ausgesprochen klug und in einer Hundeschule werden wir zu Oberstrebern.

Was soll man über so kleine Hundekinder sonst noch erzählen …wir haben einen tollen Charakter, sind niedlich, offen und lieb. Wer von uns darf bei Euch einziehen ?