Poppy
27222
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27222,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Poppy

Podenco

k-Poppy14

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 20.10.2015

Endgröße

ca. 48 – 50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Ruhig, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

45701 Herten

Sucht seit dem

03.01.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email: info@denia-dogs.de

Poppy am 23.2.19 nach Herten-Westerholt vermittelt

Einen ganz lieben Guten Tag,
mein Name ist Poppy, eine zauberhafte Podenca, die sich so sehr eine Familie wünscht. Ich wurde verlassen und völlig unterernährt aufgefunden. Meine Rettung kam in letzter Sekunde und ich wurde im Tierheim liebevoll aufgepäppelt. Sehe ich nicht wunderschön aus ? Eine Hündin die sich mit einem Augenaufschlag sofort in jedes Herz schleicht … ich hoffe auch in Eures.
In das bestehende Rudel integrierte ich mich ohne Probleme, ich bin sehr verträglich und komme mit allen gut aus. Menschen gegenüber verhalte ich mich freundlich, wenn ich auch anfangs etwas zurückhaltend bin. Mein Temperament wird als eher ruhig beschrieben, ich gehöre nicht zu den jungen wilden und liebe es in der Sonne zu liegen.
Wahrscheinlich werde ich in einer eigenen Familie noch auftauen und mein fröhliches Wesen entfalten. Im Tierheim fühle ich mich nicht sehr wohl, zu viele andere Hunde und keiner der genug Zeit für mich hat. Eine Familie die mich liebt, mich knuddelt, beschäftigt und schöne Spaziergänge mit mir unternimmt… das ist es was ich brauche.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn Ihr Euch bei meiner Vermittlerin meldet. Eure Poppy