Nala
43592
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43592,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nala

k-nala (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  28.12.2021

Endgröße

ca.   35  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

Offen, freundlich, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

04.03.2023

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Nala hat über einen anderen Verein ein schönes Zuhause gefunden

 

Unsere Nala ist eine fröhliche junge Lady, eine Zuckerschnute die ihrer Familie viel Freude bereiten wird.
Anfangs war sie etwas unsicher und wurde erst offener nachdem sie merkte das man es gut mit ihr meint. Inzwischen ist das kein Problem mehr und Nala zeigt sich freundlich und verspielt. Kinder sollten schon etwas hundeerfahren und respektvoll sein, dann wird sie eine tolle kleine Freundin zum spielen und Streiche aushecken. In der Auffangsstation läuft sie ohne Probleme mit anderen Hunden im Auslauf und ist verträglich. Nur wenn der andere Hund sehr unterwürfig ist wird sie zu einer kleinen Diva.
Nala ist eine junge aktive Hündin, die gerne unterwegs ist, sich lange Spaziergänge , Beschäftigung und Erziehung wünscht. Die kleine Maus ist wirklich eine tolle kleine Lady und wir hoffen sehr das sich schnell jemand in sie verliebt.
Möchtet Ihr Nala ein Zuhause geben ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.