Minu
32151
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32151,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Minu

k-minu (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca.  27  cm, 4,5 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, ältere Kinder

In 3 Worten

Nett, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

09.08.2020

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Minu hat am 03.09.2020 in Glashütten ein Zuhause gefunden

Hallöchen,
ich bin der Minu, ein ganz süßer Fratz auf Körbchensuche. Kaum zu glauben das so niedliche kleine Hunde, die auch noch ausgesprochen nett sind, im Tierschutz landen.
Im Moment lebe ich in einer Auffangstation und zeige mich von der besten Seite. Mit den anderen Hunden hier bin ich sehr gut verträglich, egal ob Rüde oder Hündin, ich komme mit allen gut aus. Über menschliche Ansprache freue ich mir sehr, zeige mich neugierig, aufgeschlossen und auch verschmust. Wenn man mich bedrängt oder überraschend hochnehmen will schmeisse ich mich auf den Rücken und zeige das mir das unheimlich ist. Dabei zeige ich aber keinerlei Anzeichen von Aggression, ich brauche nur ein wenig Zeit um mich auf Euch einzulassen. Kleine Kinder sollten deshalb nicht in meiner neuen Familie leben, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil diese noch nicht verstehen können das so ein zartes Wesen einen ruhigen Umgang braucht. Verständisvolle ältere Kinder werden kein Problem sein.
Ich wünsche mir schöne und auch lange Spaziergänge, ich bin ein junger Hund der noch allerhand erleben möchte. Natürlich brauche ich auch Erziehung und Beschäftigung, genau wie meine großen Kameraden.
Wer verliebt sich ?