Erin
32370
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32370,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Erin

07_Erin (7)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende Mai 2020

Endgröße

ca.  50 – 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

30.08.2020

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Hallooooooooooo,
hier stellen sich vier reizende Schwestern vor, Ella, Evi, Enya und Erin. Sind wir nicht superniedlich ? Dazu noch liebenswert, freundlich und unglaublich fröhlich. Wir sind bereit für ein Leben als Familienhund, alles was uns fehlt ist ein Zuhause für jeden von uns.
Im Moment sind wir noch kleine Hundekinder und tummeln uns in einer Auffangstation. Hier wird den lieben langen Tag gespielt, gerannt, gehüpft und gekullert. Wir sind mit allem und jedem verträglich und finden alles und jeden klasse. Menschen stehen bei uns hoch im Kurs, zutraulich hüpfen wir Euch entgegen, spielen, kuscheln und Küsschen schenken.
Nur die Welt lernen wir hier nicht kennen, deshalb können wir es kaum erwarten bei Euch einzuziehen. Vieles ist uns noch fremd, aber wir sind jung, intelligent und neugierig. Wir sind bereit zu lernen und würden unheimlich gerne eine Hundeschule besuchen. Schließlich wollen wir große Mädchen werden und da ist gute Erziehung wichtig. Aktive Menschen, die sich gerne mit uns beschäftigen, uns erziehen und viel mit uns unterwegs sind, das wäre unser Traum. Später können wir gerne Hundesport ausprobieren, joggen, am Fahrrad laufen und wandern … hach wir werden so viel erleben.
Habt Ihr Lust auf das Abenteuer Junghund ? Dann müsst Ihr Euch nur noch für eine von uns entscheiden.