Milu / reserviert
36528
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36528,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Milu / reserviert

k-milu (5)

Rasse

Pudelmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, lustig, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

26.08.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Milu ist ein kleiner süßer Pudelmix in den allerbesten Jahren. Er ist immer gut gelaunt, hat immer ein lächeln im Gesicht , ist fröhlich und verspielt. Menschen mag er gerne und auch mit anderen Hunden kommt er gut aus.
Wer sich einen kleinen aufgeschlossenen Begleiter wünscht, einer der gerne dabei ist und immer mitten drin, ist bei Milu genau richtig. Meldet Euch gerne bei seiner lieben Vermittlerin.