Milow
37311
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37311,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Milow

Milow (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juni 2021

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Murcia/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

6.10.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Milow (jetzt Paul) hat am 30.10.2021 in Hückeswagen ein schönes Zuhause gefunden

Hallöchen ,

hier stellt sich ein wundervolles Hundekind vor, auf der Suche nach den richtigen Menschen.
Denn Menschen finde ich super, egal ob groß oder klein und ich bin jetzt im richtigen Alter um die Welt zu entdecken, zu lernen und mich in eine Familie einzufügen. Wollt Ihr mehr über mich erfahren dann meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin.