Amaris
36567
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36567,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Amaris

k-amaris (5)

Rasse

Old English Bulldog

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 1.4.2017

Endgröße

ca. 45 cm

Herkunft

Deutschland

Mittelmeertest

nicht nötig

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Hundeverträglich nach Sympathie

Zu Kindern

ab 16 Jahre

In 3 Worten

Stürmisch, freundlich, dominant

Schutzgebühr

480€

Aufenthaltsort

51570 Windeck

Sucht seit dem

27.08.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Amaris ist ein reinrassiger Old English Bulldog und leider verliert er sein Zuhause.
Er ist ein stürmischer Hund und braucht Menschen die ihn führen und anleiten. Er sucht eine Familie wo der Mann die Hauptbezugsperson ist und die Kinder aufgrund seiner stürmischen Art schon älter sind. Amaris ist grundsätzlich freundlich und in keiner Weise aggressiv, er setzt aber gerne seinen Dickschädel durch.
Amaris kann natürlich besucht werden, meldet euch gerne bei seiner Vermittlerin.